linux-l: Linux und StarOffice in der Firma

Alexander Saupe saupe at bigfoot.com
Mi Okt 25 11:05:01 CEST 2000

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: KSchm37792 at aol.com <KSchm37792 at aol.com>
An: linux-l at mlists.in-berlin.de <linux-l at mlists.in-berlin.de>
Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2000 00:00
Betreff: Re: linux-l: Linux und StarOffice in der Firma

>In einer eMail vom 24.10.00 21:18:46 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
schreibt
>viktor.zacek at gmx.net:
>
><< Tja, das ist ja das dumme... aber wenigstens verwenden einige Kunden
> UNIX, also kann ich mit den Konsolenkommandos rumspielen ;-)
> Also bleibt doch wieder nur mein eigener PC... >>
>
>Tja, da ich nicht mehr in der Firma bin, kann ich nach Herzenslust hier mit
>beiden BeSys rumspielen. WIN auf der Workstation mit StarOffice 5.2 und
LINUX
>auf'm Server. Hat doch was, oder?
>
>Tschau von Klaus-Peter

Kann man bei StarOffice 5.2 nur den Scheduler und das Mail Programm ohne die
anderen Packete installieren?
Für Briefe und Tabellen soll weiterhin Office 97 (Word, Excel, Access)
verwendet werden. Gibt das irgendwelche Probleme oder laufen beide
problemlos auf einem Rechner mit- und nebeneinander?