linux-l: Linux und StarOffice in der Firma

KSchm37792 at aol.com KSchm37792 at aol.com
Mi Okt 25 14:13:15 CEST 2000

In einer eMail vom 25.10.00 10:44:22 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
saupe at bigfoot.com:

1.) << Kann man bei StarOffice 5.2 nur den Scheduler und das Mail Programm
ohne die anderen Packete installieren?
 Für Briefe und Tabellen soll weiterhin Office 97 (Word, Excel, Access)
 verwendet werden.
2.) Gibt das irgendwelche Probleme oder laufen beide
 problemlos auf einem Rechner mit- und nebeneinander? >>

zu 1.) Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es eine Benutzerdefinierte
Installation. Ob man da allerdings nur Scheduler + Mailprogramm installieren
kann, weiß ich leider nicht. Probier es doch einfach mal aus, denn Du merkst
es doch sehr schnell und kannst zur Not die Installation dann noch abbrechen.

zu 2.)Eigentlich sollten beide problemlos nebeneinander laufen. Ich habe das
nicht ausprobiert, da ich hier möglichst wenig von M$ laufen lassen will. Die
Produkte dieser Firma sind mir zu teuer und Raubkopien möchte ich hier auf
dem Rechner nicht haben.

Tschau von Klaus-Peter