linux-l: Software-Patente

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Okt 26 17:51:19 CEST 2000

Hi!

On Mon, 23 Oct 2000, Matthias Kraft wrote:

> (http://europa.eu.int/comm/internal_market/en/intprop/indprop/softde.pdf)
>
> Ja. Ich hatte vor, mir das heute auf der Heimfahrt durchzulesen und dann
> mal ein paar Punkte zusammenzutragen. Vielleicht sollten wir eine Art
> Arbeitsgruppe dazu bilden, wenn genuegend Leute Lust/Zeit haben.

Interesse vorhanden!

Muß aber erst mal meine Erkältung auskurieren. Habe den Eindruck,
ich habe gerade die Schlafkrankheit. :-(

Am besten das erste Wochenende im November. Da bin ich bestimmt
wieder fit und habe dann auch Zeit.
Aber ihr könnt' ja auch schon vorher anfangen.

Tschüß,
    Oliver

... so, jetzt schnell wieder in die Koje... oojeeh. :-(