linux-l: Software-Patente

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Do Okt 26 19:33:14 CEST 2000

> Am besten das erste Wochenende im November. Da bin ich bestimmt
> wieder fit und habe dann auch Zeit.
> Aber ihr könnt' ja auch schon vorher anfangen.

Nein, ich denke das ist ein guter Termin. Bis dahin sollten vielleicht
alle, die Interesse haben, sich das mal durchgelesen haben und vielleicht
auch ihre Meinung dazu schonmal fixiert haben.

Terminvorschlag:
-Freitag 3.11. abends (so ab 1800) in einer Kneipe im FHain (em-bar?
 -> http://home.fhtw-berlin.de/~s0225474/Kneipen/Szenekneipen.html
 erst auf Stadtplan klicken, dann auf die 24)
oder
-Samstag 4.11. nachmittags (abends hab ich wahrscheinlich keine Zeit)
 somewhere

Wer wuerde denn alles mitmachen? Denn wenn ich da mit me, myself and I
sitze, wird mir da ziemlich schnell langweilig werden ;)...

--
... regards Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net