linux-l: weeding mail folders with procmail

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Okt 27 20:42:59 CEST 2000

* Sven Guckes wrote on Fri, Oct 27, 2000 at 14:43 +0200:
> * Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [001027 08:45]:

> Doch - bis auf's erste isses kuerzer.  :-)

Na, wenn Du schon mein Quoting veränderst, und dabei eine
Bemerkung aus dem Zusammenhang reißt, dann kritisiere die
Bemerkung nicht noch ;)

Das "nicht kürzer" bezog sich nur auf den letzen Vorschlag, der
im "Zitat" plötzlich der erste wurde (welch ein Aufstieg für
einen kleinen Vorschlag! :) ).

Schönes Wochenende!

oki,

Steffen