linux-l: Asus A7V Promisse Ultra 100

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Sa Okt 28 13:02:29 CEST 2000

On Sat, Oct 28, 2000 at 11:06:46AM +0200, Frank Schubert wrote:
> Quoting Jan Johannes (johannes at mathematik.hu-berlin.de):

> Das gleiche Problem hättest du auch mit nt w2000 gehabt.
>
> Deshalb hat promisse auch extra einen Firmware Treiber ins Netz gestellt.
>
> Un der funktionuckelt nach den ihren Seiten auch unter Linux.

ja, der funktionuckelt primstens..... mein Duron 700 mit A7V läuft unter
Linux und Win2k spuer (mit UDMA100 Platte am promise), bei Linux musst Du
'nen 2.4.xer Kernel nehmen, und den Treiber in der konfig aktiviren,
solltest Du "das andre" instaliern wollen, dir das Diskettenimage für
den Treiber von Asus ziehen (der Treiber-CD fehlt leider eine inf-Datei....)

Bin zufrieden.....

AVE!
  phils....
     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net