linux-l: Linuxdistributionen

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
So Okt 29 16:29:00 CET 2000

Hallo Wolfgang,

> Aehemm ... ich meinte mit dem FTP-Update, nicht mit der Distri an sich.
Gut, dann war ich nicht deutlich genug... er verwendet(e) SuSE UND das
FTP-Update... und hielt Lobreden!

> Kannst Du Gruende anfuehren, warum Du Dich _DAFUER_ entschieden hast?
1. Bei Linux bin ich ein Newbie... (oder bin ich alleine dadurch, daß
   ich Selbstkritik zeige, keiner mehr? *g*)
2. ... und deswegen kann ich einige Dinge (Kernel kompilieren...) noch
   nicht, daß ich ein System zum Laufen bekomme... und auf einem
   Notebook ist das VERFLUCHT schwer...
3. Ich hab die Distribution geschenkt bekommen *g*

Hmm... noch mehr Gründe fallen mir jetzt im Moment nicht ein...
allerdings wird das System nicht lange so bestehen, da ich halt
rumprobiere, und sicher einiges umbauen werde...

> Kannst Du Gruende anfuehren, warum Du Dich _DAFUER_ entschieden hast?
Und was ist denn daran so schlimm? *unschuldigschau*

Bis neulich,
  Viktor