linux-l: Debian 2.2 + KDE 2.0

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Okt 30 00:06:52 CET 2000

Quoting Ole Streicher <ole-usenet-01 at gmx.net>:
> BTW: Ich bekommen manchmal nicht reproduzierbare Abstuerze beim
> Beenden von KDE2-Applikationen (kcontrol, konqueror). Bin ich damit
> alleine (-> Hardwareproblem; mein Speicher ist eh nicht der stabilste)
> oder lohnt es sich, das genauer zu beobachten und zu bugreporten?

Da kann ich noch nichts zu sagen, da ich bisher noch nicht ernsthaft
mit KDE 2.0 gearbeitet habe. Bisher konnte ich sowas jedoch nicht
feststellen.

> Und ist es normal, dass KDE2 subjektiv deutlich mehr Speicher
> benoetigt als 1.1.2 (mehr roedeln bei 64MB)?

Das würde mich nicht wundern, weniger Ressourcen wie früher wird
es wohl kaum benötigen.

Michael
mw at miwie.in-berlin.de
mw at miwie.org                                       http://www.miwie.org