AW: linux-l: Linuxdistributionen

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Mo Okt 30 22:58:09 CET 2000

On 30-Oct-2000 KSchm37792 at aol.com wrote:
> In einer eMail vom 30.10.00 18:20:42 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
> schreibt
> h.pahlke at berlin.de:

> Hi,
>
> da hast Du zwar Recht. Den Leuten aber zu unterstellen, daß sie zu
> faul sind
> man-pages zu lesen stimmt nicht in allen Fällen. Häufig liegt es

Nein, nein, das habe ich auch nicht behauptet. Aber es sind haeufig
Leute, die eigentlich ein stabileres Windows suchen und es mit
Yast2/sax/sax2/KDE gefunden zu haben hoffen. Und wer liest schon die
schwachsinnigen Hilfedateien von MS-Programmen, oder wo bietet MS
aussagekraeftige Fehlermeldungen oder gar Log-Dateien?

Im Grunde ist es deshalb auch ziemlich egal, fuer welche Distri man
sich entscheidet. Ausschlaggebend ist, ob man sich wirklich auf ein
ganz anderes System einlassen will.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>

This message was sent by XFMail via SuSE Linux