linux-l: Begruendung...

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Mo Okt 30 22:49:43 CET 2000

On Mon, Oct 30, 2000 at 09:56:59PM +0100, Viktor Zacek (GMX) wrote:
> Hallo Mailingliste,
>
>   da jetzt einige schon das Thema "Streiten über Distributionen"
>   angesprochen haben, hier mein Grundgedanke...
>
>   Ich wollte einfach nur wissen, welche Distri welche Vor- und
>   Nachteile hat. Denn jeder sieht natürlich auch die Nachteile seiner
>   Distribution...
>
>   Und das daraus ein Streiten oder eine hitzige Diskussion werden
>   könnte, habe ich stark bezweifelt...
>
>   Habe ich das eigentlich richtig gelesen, daß keiner Caldera
>   OpenLinux verwendet?

Ich habe das auf einer Installparty einmal meinem Opfer installiert,
allerdings ging dabei einiges schief (Es lockte mit einer leicht
mißverständlichen Frage und ich tappte rein). Danach waren alle
Partitiionen des Computers ausgelöscht und mit ext2 übergebügelt.
Eigentlich nicht schlecht, aber es war nicht der gewünschte Effekt, da
Windows und die Daten drauf bleiben sollten.
Seitdem habe ich Caldera nicht mehr wirklich angefasst. Ich habe hier
allerdings seit neusten CDs von Caldera für unsere Installparty
geschickt bekommen (Nein, nicht BeLUG, sondern LUG-OWL, sorry!) und
werde mich auch mal wieder vergehen...

Ansonsten habe ich Caldera in der ersten Version nach LST getestet,
welche aber zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr State of the Art war.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Give a man a beer and he will waste an hour
Teach a man to homebrew and he will waste a lifetime