linux-l: Software-Patente

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mo Okt 30 23:14:17 CET 2000

On Mon, Oct 30, 2000 at 06:39:01PM +0100, Matthias Kraft wrote:
> Ups :) ... OK also zweiter Versuch:
>
> Hat jemand, von denen die sich am 3.11. gegen 19:00 wegen der
> Software-Patent-Geschichte treffen wollen, einen Schluessel fuer die
> IN-Berlin-Raeumlichkeiten?

Nein, aber schlechte Neuigkeiten. Ich bin am Freitag definitiv nicht
in Berlin, da ein Kunde ausserhalb nach Hilfe schreit. Und ich glaube
kaum, dass ihr erst um 22:00 Uhr anfangen wollt.

Tut mir wirklich sorry, wenn ihr euch noch ein zweites Mal trefft,
dann bin ich auf jeden Fall dabei.

'tschuldigung,

Ralph
--
"It's is not, it isn't ain't, and it's it's, not its, if you mean it
is. If you don't, it's its. Then too, it's hers. It isn't her's. It