linux-l: mutt - default save folder -> "record"

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
Di Okt 31 07:54:42 CET 2000

Hallo Sven,
endlich habe ich die Zeit gefunden, mich Deiner Mail zu widmen.

On Tue, 24.10.2000, 17:05, Sven Guckes wrote:
> * Erwin Kaiser <mail at ekaiser.de> [001013 12:08]:
>
>   unset  save_name
>   unset force_name
>     set record=+papierkorb
>
> So geht das!
Wenn ich mir die Doku zu mutt durchlese, dann drehen sich die drei von
Dir genannten Kommandos um 'outgoing messages'. Die möchte ich
eigentlich nicht in den Papierkorb werfen! Z.B.
'record
This specifies the file into which your outgoing messages should be
appended.'

Also, um sicher zu gehen. Gesendete Mails weiterhin nach 'send-mail' und
gelöschte nicht sofort nach /dev/null sondern in einen Sammelordner!

Michael