AW: linux-l: Linuxdistributionen

Ronald Steffen ronald at pc-109ws.chem.tu-berlin.de
Di Okt 31 10:27:02 CET 2000

Frank Schubert Montag, 30. Oktober 2000 21:33:
>Quoting Ronald Steffen (ronald at pc-109ws.chem.tu-berlin.de):

>[[viel gelöscht]

>Hmmm, Fortschritte?

>Deine ursprüngliche Mail begann aber, das deine Ssoundkarte nicht unter
>SuSE lief. ;-)

Meine Fragen zur Soundkartenkonfiguration waren völlig unbahängig von dieser
Diskussion.

>Verrätst du uns vieleicht auch noch welche?

Terratec 128i PCi

>Denn es könnte ja z.B. auch eine sein, die unter Linux noch gar nicht
>Unterstützt wirs, oder?

Inzwischen läuft sie mit einem selbstkompilierten Kernel (die Einarbeitung
meinerseits hat nur ca. zwei Wochen gedauert, man hat ja auch noch anders zu
tun). Nur MIDI steht nicht zur Verfügung, was mich aber nur der
Vollständigkeit halber interssieren würde.

Ronald