linux-l: Demo-CD

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Fr Sep 1 16:39:18 CEST 2000

> von bootbaren Linux-Demo-CDs beschaeftigt. Da aber mittlerweile
> eine Reihe von Distributionen dazu uebergegangen ist, gleich unter X die
> Installation vorzunehmen, sollte die Herstellung einer Demo-CD
> wohl auch nicht mehr unmoeglich sein. Wer hat auf diesem Gebiet
> Erfahrungen und kann mir eventuell eine paar Tips geben?

Es gibt von SuSE (www.suse.de) ein so genanntes Live-Filesystem. Das ist
ein lauffaehiges Linuxsystem auf einer bootbaren CD, kostet 10.-DM plus
Versand (oder vielleicht bei Lehmanns auch nur die 10.-). Das koennte
ich mir als gute Vorlage fuer sowas vorstellen?! Nur so als Tip.

--
... regards Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net