linux-l: VMware

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Fr Sep 1 22:34:23 CEST 2000

Reply to mail by Dr. Bernd Freistedt of Fri, 01 Sep 2000 19:46:27 +0200 (CEST):
> ---Tobias Witting (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 1 Sep 2000
> 19:33:57 +0200 (MES)

> da muessten schon noch die Module angefahren werden.
> Vielleicht musst Du sie sogar noch einmal kompilieren:
> Es gibt da eine vmware-config.pl, die Du zu diesem Zweck
> einmalig laufen lassen muesstest. Allerdings ist das bei jedem
> neuen Kernel wiederholen.

Hi Bernd,

bei mir funktioniert Bridging auch nicht. vmmon und vmnet sind
kompiliert und werkeln im Host-Only-Mode auch bestens. Das
vmware-config.pl gibt bei mir keine Auswahl zwischen Host-Only und
Bridged-Configuration? Wo koennte der Bottleneck noch liegen?

Danke fuer Tips, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\