linux-l: command \"mail\"

Anselm Hinderling aha at absinth.net
Di Sep 5 07:00:05 CEST 2000

On Tue, Sep 05, 2000 at 12:51:09AM +0200, Steffen Solyga wrote:
> Dear Hinderling, Anselm, concerning your mail sent on Friday, 2000/08/25 13:04
> let me reply the following:

> bash: echo: No such file or directory
> Anselm, Anselm... Da müssen wir noch ein wenig "man sh" machen, was?
wenns denn so einfach wäre... das ding heisst _info_. :(
hat einfach zur folge, dass man erst arbeiten muss, um anschliessend
etwas lernen zu dürfen.
habe zwischenzeitlich erfolgreiche tests mit "echo bla" und umlenkungen
durchgeführt -- bis ich merkte, dass ich eine datei namens bla in meinem
home habe. alles für die kazz also, naja.

		anselm.
--
kluges zeug blablabla