linux-l: [Java] Schnellere JVM für Linux (standalone + Netscape)

Joachim Dort dort at ardovo.de
Di Sep 5 12:27:40 CEST 2000

On Tue, Sep 05, 2000 at 10:24:52AM +0200, Stefan Bund wrote:
> JVM unter Linux. Die JDK2 (1.3) läuft ja echt OK (funktioniert wohl
> auch unter Linux im HotSpot mode), aber sowohl die JVM des Sun
                      =======
Bitte um Aufklärung!
> Any Ideas?
> Stefan.

Moin moin!

Ich kenne mich zwar mit Java aus und ein wenig mit Linux, habe aber
aufgrund der _bahnbrechenden_ Geschwindigkeit doch Alternativen zum
Entwickeln vorgezogen. Zur Frage:
Wenn JDK, dann appletviewer ($JAVAPATH/bin). Damit konnte ich bisher
alle Varianten von Applets durchtesten, benutze allerdings noch
1.2.2. Netscape wirst Du wahrscheinlich nicht schneller bekommen,
obwohl er doch eigentlich eh den JIT von Symantec benutzt.

An der Stelle gleich die Bitte um kurzen Erfahrungsbericht, was
ich installieren muß, damit folgenden Gleichung nicht mehr gilt:
javac <ca. 500 Zeilen Code in einem Package> = 3 Minuten (P-II at 450)

CIAO
	Joachim

PS: Ich weiß, die Sig ist geklaut, finde sie aber absolut genial!
PC-User sind damit ernstzunehmend noch zu beeindrucken!
--
<ESC>:r .signature
mailto:dort at ardovo.de
Hi I'm a UnixVirus. Please mail me to all people you know and delete
some files on your disk at random.:wq