linux-l: command mail

Tobias Witting twitting at uni-muenster.de
Di Sep 5 13:27:45 CEST 2000

On Tue, 5 Sep 2000, Hinderling, Anselm wrote:

> und wenns nicht hilft unbedingt den servicepack lx_6.1-4b einspielen.

Um Gottes Willen, Nein!
Um evtl. Versionskonflikten vorzubeugen, muss erst der installierte
Service Pack lx_6.1-4a deinstalliert werden, um dann nach einem Neustart
den neuen servicepack lx_6.1-4b installieren zu koennen. Dabei ist nicht
zu vergessen, gleich nach dem Neustart den gerade erschienen Patch
lx_6.1-4b_1.1c von TuxSoft herunterzuladen und nachzuinstallieren.
Nach einem Neustart ist dann endlich alles fuer die Installation von
T$-WorldDomination 2000 (tm) vorbereitet, was dann nach einem Neustart und
senden der T$_lx.ini an TuxSoft.com voll einsatzfaehig sein koennte.

Tobias Witting

| twitting@[nwz.]uni-muenster.de                       |
* Registered LINUX-User #184220  http://counter.li.org *