linux-l: mail-to-news-gateway

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Di Sep 5 16:09:42 CEST 2000

On Thu, Aug 31, 2000 at 09:52:00PM +0200, Robert Sander wrote:

> Hallo!
>
> Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich bin grade physiklaisch
> umgezogen und hab den Rechner nur provisorisch aufgebaut...
> Ich habe jedenfalls noch nen qmail-Vortrag in der Schublade
> (http://beteigeuze.epigenomics.net/~gurubert/papers/qmail.ps), und in der
> Firma denken wir auch schon über LDAP nach, d.h. die Kombination muß ich
> mir auch demnächst anschauen. Das kann aber auch noch etwas dauern, bis da
> was präsentierbares rauskommt. ;-)
> BTW: Hat jemand einen funktionierenden Mail<->News Gateway für
> [...]

ich glaub mailman kann das, wir haben in der uni auf jeden fall den heise-
ticker als (lokale) newsgroup, und soweit ich weiss, bekommt der dir artikel
als mails eingeworfen...

ich frag mal nach.

	ciao,
		assel

--
Cordelia 'assel' Sommhammer <assel at x-berg.in-berlin.de>
hat immer noch keine .signature-taugliche ASCII-Assel.