linux-l: Re: command mail

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Mi Sep 6 08:16:24 CEST 2000

On Tue, Sep 05, 2000 at 02:12:07PM +0000, Ralf Cirksena wrote:
> Alain Schroeder wrote in <20000905133014.B489 at mini.gt.owl.de>:
>
> Erst dachte ich, ich spinne. Jetzt glaube ich, ich habe das 2. Gesicht
> ;-)

Boah... Dann verlier nur mal das erste nicht. Du kannst so sicherlich
viel Geld mit Auftritten machen... Wo ist denn das zweite Gesicht?
Hinten oder kannst du wechseln... <fg> [¹]

> Hatten wir solch eine Diskussion nicht schon mal vor ~ 1 Jahr?

Keine Ahnung. Und wenn kann ich mich schon nicht mehr daran erinnern.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

[¹] Mir ist dieses Sprichwort als OWLer nicht bekannt... Wieder was dazu
    gelernt. ;)

--
Never argue with a man who buys ink by the barrel.