linux-l: CGI-Programmierung

Manuel Tennert mtennert at metagate.meta-systems.de
Mi Sep 6 09:56:22 CEST 2000

> hallo manual,

sorry aber bleib mal lieber bei manuel !

> ja,dir auch einen wunderschönen sonnigen guten morgen ;-)

> cgi-programmierung lernst du a besten in praktischer erfahrung
> in einer firma. wenn du die chance hast nd ncht alleine bist...

Bin in einer Firma...das ist es ja gerade...leider der einzige der sich
überhaupt mit Programmierung beschäftigt (ist nämlich eine Druckerei und
Vertrieb von Software...naja siehe auch nach unter www.meta-systems.de
<----sollte jetzt keine Werbung sein !!!!

> sonst schau mal bei lehmanns vorbei, am besten hardenbergstr.
> die können dich sehr gut beraten. oder www.lob.de

Mach ich...tausend Dank !

> so, ich muss auch los.
>
> gk