linux-l: Wo IDE-Platte mit Sourcen + i386 binarys bespielen (Berlin)?

Gregor Zattler telegraph at gmx.net
Mi Sep 6 11:43:03 CEST 2000

Hallo BeLUGianer/innen,

ich möchte meine IDE-Festplatte mit dem FTP-Abzug von potatos und
woodys i386 binarys und den Sourcen möglichst inklusive der
proposed-update-, contrib-, non-free- und non-us-Bereiche bespielen
lassen.

Hat jemand eine Idee, wo ich -- in Berlin -- mit einer Platte hingehen
kann um sie zu befüllen (z.B. über Nacht)? Ich mach' das auch für ein
paar Freunde, denen ich meine Platte dann wieder vorbeitragen
würde. Verbreitung von Debian zu Fuß :-)

Ciao, Gregor