linux-l: Wo IDE-Platte mit Sourcen + i386 binarys bespielen (Berlin)?

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Do Sep 7 14:14:05 CEST 2000

und wenn das nix wird, dann schreib mal ne mail an spline at inf.fu-berlin.de
mit genau dieser frage.

spline ist das "studentische projekt linux netz" am institut fuer informatik
an der FU, die sitzen direkt im LAN der uni und damit quasi neben dem
wohlgepflegten debian-mirror auf ftp.fu-berlin.de.

in der regel ist da auch in den ferien haeufiger jemand da, und ein IDE-
kabel, wo du deine platte rantun kannst, wird sich auch finden.

ciao,
assel

--
Cordelia 'assel' Sommhammer <assel at x-berg.in-berlin.de>
hat immer noch keine .signature-taugliche ASCII-Assel.