linux-l: Telefonkosten aufteilen

Michael Pietsch michael.pietsch at berlin.de
Do Sep 7 06:43:25 CEST 2000

Am 07.09.2000 um 01:39 schrieb Steffen Solyga:

>Ja. Flatrate bei t-offline und 49.00 DM durch die Anzahl der Familien
>(oder user) teilen.

Leider zunaechst mal nicht gangbar, da ich an einer
langzeit-Studie der Telekom teilnehme und so T-Online
Speed 50 geschenkt bekomme.
Ich habe noch nicht rausbekommen, ob man die
Gebuehrengutschrift auch fuer andere Quaelekom-
Produkte verwenden kann!? Fuer Otto-Normal-Surfer
reichen die 50 Frei-Stunden auch locker.
Michael Pietsch              michael.pietsch at berlin.de