linux-l: RedHat Life-System CD

Ralf Wieland rwieland at zalf.de
Fr Sep 8 07:13:48 CEST 2000

Am Don, 07 Sep 2000 schrieben Sie:
> Hi, um mir diversen Administrationskram in meiner Firma zu ersparen,
> habe ich mir ein bootbare RedHat CD geschaffen, die rein RAM+CDROM
> basiert ist.
>

> Gruss
> Guido
Hi Guido,

so was suche ich dringend. Ich moechte gern einige entwickelte
Porgramme unseren Partnern als Demo zukommen lassen, die aber
in der Regel noch kein Linux laufen haben. Wenn sie erst mal
sehn wuerden wie wunderbar die Sache laeuft, waeren sie bestimmt
zu einer Linux-Installation zu ueberreden. Mir fehlt leider die
Erfahrung, wie man bootbare CDs brennt. Somit waere deine
Entwicklung eine grosse hilfe fuer mich. Am besten waere so
etwas an zentrale Stelle ins Netz zu stellen. Falls das nicht klappt,
waere ich an einer ftp-Moeglichkeit interessiert.

Tschuess Ralf.

--
Dr. Ralf Wieland
ZALF, Institut fuer Landschaftsmodellierung
email: rwieland at zalf.de