linux-l: RedHat Life-System CD

Guido Seifert seifert at livingnet.de
Fr Sep 8 10:33:28 CEST 2000

 > Auch mich wuerde das grundsaetzliche Verfahren zum Erstellen
 > einer bootbaren CD, dessen Linux hinterher ohne Festplatte
 > auskommt sehr interessieren.

Wie gesagt, ich brauch nur den Plattenplatz, dann kann ich das Image
uploaden. Zusaetzlich natuerlich eine kleine Anleitung, wie man sich
das System anpasst. Und Anpassen werden die meisten wollen, da ich
einfach nur mein Arbeits-Linux auf CD gebraten habe und meine
Installation schon etwas "gealtert" ist, d.h. durchaus noch
Unschoenheiten enthaelt.

Ansonsten habe ich alle Information, wie man so eine CD macht von:

http://ourworld.compuserve.com/homepages/KanjiFlash/BOutline.htm

Leicht war es aber auch mit dieser Anleitung nicht immer.

Gruss
Guido