linux-l: Re: Nochmal CGI-Problem

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Fr Sep 8 10:34:07 CEST 2000

*Sven Guckes <guckes at gmx.de> wrote:
> [...]
> Sven
>
> --
> Ich verschicke meine Mail grundsätzlich immer
> in text/html, damit sie jeder lesen kann! [...]
> Das Kilobyte mehr stört doch niemanden bei text/html ?!?
> --Benedikt Garski <ben9000 at gmx.net> [000815]

Hi Sven, hi Liste,

ich will dir ja nicht reinreden, aber findest du es nicht etwas
uebertrieben, dass du in deinem Footer den Author mit Emailadresse
angibst?

Mich erinnert das stark an an die Artikel in britischen
Tageszeitungen, als Bilder von _angeblich_ Paedophilen (hoffentlich
richtig geschrieben) veroeffentlich wurden.

Mit freundlichen Gruessen, Siggi