linux-l: Re: Nochmal CGI-Problem

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Sep 8 17:34:00 CEST 2000

---Siegfried Pohl (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 8 Sep 2000 10:34:07 +0200

> Mich erinnert das stark an an die Artikel in britischen
> Tageszeitungen, als Bilder von _angeblich_ Paedophilen (hoffentlich
> richtig geschrieben) veroeffentlich wurden.

Oehm, ... was hat DAUschaft mit Paedophilie zu tun? :-))
OK, ich gebe zu, man kann Floehe und Laeuse haben....
Man koennte das Zitat auch rechtsradikal einzuordnen versuchen -
oder womit auch gerade immer eine Kampagne gepuscht wird.

Im uebrigen ist das Zitat, wie alles von dieser Liste, jederzeit
nachzulesen und daher fuer die Nachwelt erhalten, vom Autor
selbst konserviert. Einen Bruch des Persoenlichkeitsrechtes
stellt es deshalb auch nicht dar (ich habe schon Mumpitz _noch_
beruehmterer Leute zitiert :-) - ja, ja)

Allerdings gebe ich Dir Insofern recht, Siegfried: Es muss
irgendwann einmal gut sein, auf Kosten anderer haemische Freude
auszubrueten.

Gruessli
Bernd
--