linux-l: Soundproblem

Guido Roock G.Roock at gmx.de
Fr Sep 8 19:12:19 CEST 2000

On Fri, Sep 08, 2000 at 04:40:11PM +0200, Philipp Schmidt wrote:

> Prbier doch einfach mal den ALSA-Treiber (http://www.alsa-project.org/),

Der Alsa - Treiber unterstuetzt leider nicht meine Soundkarte ;-(

Ich habe mir jetzt einen neuen Kernel gestrickt.
Alle Module fuer TV-Karte und lm-sensors nicht geladen und siehe da, es klappt.
Jetzt bleibt mir nur noch das testen, welches Modul den konflikt ausgeloest hat.

Trotzdem danke fuer den Tip.

Auf der Seite http://linux.aureal.com steht in den FAQ, das man den Treiber dekompilieren kann und dann fuer einen neuen Kernel erneut kompiliert.

Jetzt meine Frage:
Wie dekompiliere ich etwas?