linux-l: Re: Nochmal CGI-Problem

ruwen poljak japo9000 at gmx.de
Mo Sep 11 11:56:32 CEST 2000

hej man,
der boy der mich da zitieren will hat meinen segen, ich
vermute eh das er ein hormonelles problem hat, genauso wie sein
freund der liebe robin s. socha. ich vergebe solchen leuten
grundsätzlich!

um ein anderes listenmitglied zu zitieren: AVE!

ruwen

[...]
[...]

--
office 030.43 73 48 44                   handy 0170.323 66 36
privat 030.444 79 83                     have fun!