linux-l: linux-rechner nur ausschalten?

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Di Sep 12 15:53:08 CEST 2000

Peer Hartleben <p.hartleben at bbradio.de> writes:
> also ich glaube die beste variante ist die mit der joystick-steuerung. man müsste
> blos ein script schreiben: z.b fire-button1 = nächster titel
> fire-button2=runlevel 0

Also ich finde die Fernbedienungsmethode (natürlich zusätzlich) auch
nicht schlecht. Mit 'ner Programmierbaren Fernbedienung kann man dann
Die komplette Stereoanlage inklusive Linux-mp3-player bedienen. Doch
auch nicht schlecht, oder?

> etc...hmm, na es wird endlich ja bald wieder winter und man kann wieder mehr zeit vor
> dem rechner verbringen... ;)

:-) habe leider überhaupt keine Zeit, aber viel Lust ;-)

Viel Erfolg ... und halte mich(uns) auf jeden Fall auf dem laufenden,
wie's so weiter geht ...

Stefan.