linux-l: Hall?le

Manuel Tennert mtennert at metagate.meta-systems.de
Mi Sep 13 15:53:36 CEST 2000

> Ich hatte auch mal Probleme mit solchen Vergleichen. Als Workaround hab ich
> dann die laenge abgetestet.
> Vielleicht hilft es.
>
> Gruss Guido

Sorry aber das kann es eigentlich auch nicht sein, da das Script unter ähnlichen
Bedingungen wo anders läuft !
Ich krieg hier bald ne' Krise ! Vielleicht sieht mich ja auch jemand bald im
Fernsehen....bei dem Versuch mit der Tastatur den Monitor einzuhauen !!

Hat wirklich keiner mehr eine Idee was es sein könnte ???
Oder hilft es vielleicht jemanden, wenn ich das gesamte Script in die Liste poste
???

Manuel