AW: linux-l: Fax-Server unter LINUX

Jan emachandy at gmx.de
Mi Sep 13 23:09:15 CEST 2000

Hallo,

benutze Mgetty+sendfax und respond (kleines Script für Linux; läuft über
Samba / kleines Programm für Windows; Faxen damit über Druckertreiber
möglich)
Habe selbst ein kleines Script gemacht, was eingegangene Faxe als
pbm-Dateien per EMail an Clients versendet. Als Clients benutze ich Windoof,
da macht sich IrfanView (free) ganz gut als einfacher schneller Viewer ohne
viel geklicke.

Wenn du dazu noch was wissen willst, schreib mir doch direkt oder hier inner
Liste (, wobei das sicher für alle anderen wieder mal zu trivial is...)

grüße

jan