linux-l: linux-rechner nur ausschalten?

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Do Sep 14 10:58:22 CEST 2000

Philipp Schmidt <philipp at ppc.in-berlin.de> writes:
> Da hab' ich noch 'ne Idee: es gibt für 2.2.15 ein Patch, das Suspend to disk
> ermöglicht, vielleicht so suspenden, und dann fix restoten.... das lößt
> ebenfalls das startproblem, und geht schnell

Ahh... Ohhh... Haben wollen... wenn das auch ohne Hardware-support
funktioniert (also suspend-to-disk ohne daß das BIOS dies Feature
kennt). Das müsste der Linux Kernel dann beim Booten selber merken und
statt normal zu starten das Image laden. Sowas lässt sich sicher
Programmieren, aber ich leider haben keine Zeit :-( ...

Stefan.