linux-l: Re: Fax-Server unter LINUX

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Do Sep 14 09:06:21 CEST 2000

Jan wrote in <NCBBJEKBMKOOMCHIEBIOCEMBDLAA.emachandy at gmx.de>:

Hi Jan,

> Habe selbst ein kleines Script gemacht, was eingegangene Faxe als
> pbm-Dateien per EMail an Clients versendet.

Wie bei mir, ich habe mich nur für GIF entschieden, weil die
Betrachterei dann mit jedem Internet-Browser möglich ist.

> Wenn du dazu noch was wissen willst, schreib mir doch direkt oder hier inner
> Liste (, wobei das sicher für alle anderen wieder mal zu trivial is...)

Nein. Dazu ist die Liste doch da. Ich denke mal, es sind gerade diese
kleinen (?) praktischen Dinge, die Linux bei der Verbreitung helfen.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key