linux-l: linux-rechner nur ausschalten?

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Fr Sep 15 10:34:40 CEST 2000

Philipp Schmidt <philipp at ppc.in-berlin.de> writes:
> ja, auch so wie gewünscht, leider wird das teil im Moment aber nicht maintained,
> und deshalb issts auch nicht im Kernel drin.... willst Du nicht?

:-) ... also ich bin ja nun kein Programmier-Neuling, aber gerade was
Kernel/Hardware u.s.w. angeht bin ich nun wirklich nicht sooo versiert
... und Zeit habe ich leider schon gar nicht (warum führt eigentlich
niemand den 36 Stunden tag ein ?  Mit den zusätzlichen 12 stunden
könnte ich noch einiges anfange :-)

Ich habe das außerdem nach einigem hin-und-her gesuche gefunden und
werd's wohl mal ausprobieren --- wenn ich denn mal ein bischen Zeit
habe

Stefan.