linux-l: Xmodmap / XFree86config

b.bill bill at inf.fu-berlin.de
Fr Sep 15 14:51:37 CEST 2000

nachdem ich die rad-maus unter XFree4.0 zur mitarbeit bewogen habe und leider
nicht nur mit dem editor, sondern auch mit suses sax2 und xf86config an der
/etc/X11/XF86config rumgeschraubt habe geht die
AltGr-taste (und damit tilde, klammeraffe etc.) nicht mehr. j

jegliche rekonstruktionen mit den vorher gesicherten Xmodmap und XF86config
nützen nichts. wie kann ich das beheben?
Xkboard hatte ich schon disabled - nischt
geht es vielleicht doch wie früher mit eienr angepassten Xmodmap?
z.B.: keycode xx = AltGr oder so
danke für hilfe
bernd

Section "InputDevice"