linux-l: Selbstaendigmachen in Berlin && billige Standleitung

Thomas Guettler guettli at interface-business.de
Mo Sep 18 17:10:56 CEST 2000

Hallo Ihr!

Ich bin im Maerz mit meinen Informatikstudium fertig und
hatte die Idee mich meinem Kumpel selbstaendig zu machen.
Wir hatten die Idee so eine Art "alternative computing
consulting" zu machen. Hannes kennt sich gut mit MacOS aus
und ich mit der Linuxer. Ich habe zwei Fragen, die
ihr mir vielleicht beantworten koennt.

1.
Gibt es ein paar auf der Liste die sich als Selbstaendige
ueberwasser halten? Wie ist die Auftragslage, was fuer
Auftraege bekommt ihr, habt ihr Tipps fuer Neulinge?

2.
Man braeuchte natuerlich eine schoene, schnelle Standleitung.
Wie komme ich moeglichst preisguenstig an moeglichst viele
bytes pro sekunde?

Bin fuer jeden Hinweis dankbar.

BTW, jeder der eine konstruktive Antwort bringt wird
zur Firmeneinweihungsparty eingeladen.

--
Thomas Guettler
Office: <guettli at interface-business.de> www.interface-business.de