linux-l: Re: qmail-Frage

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
Di Sep 19 14:16:33 CEST 2000

On 19 Sep 2000 13:42:26 +0200,
 Robin S. Socha <rsocha at kens.com> wrote:
>* Robert Sander <ml-belug at epigenomics.de> [000919 07:00]:
>Robin wird den Teufel tun:
>http://www.palomine.net/qmail/relaying.html

Ich sollte nicht immer so wenig schreiben. Was ich meinte war, daß ich
dachte, Du würdest ausgewählten Kunden Deinen Mailserver als Relay an-
bieten, damit diese von ihrem Dialup aus ihre Mails in die Welt
schicken können. Klar? Kann man sicher mit Geld verdienen. (Ups, jetzt
wird .commerziell)

Grüße
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG