linux-l: Selbstaendigmachen in Berlin && billige Standleitung

Thomas Guettler guettli at interface-business.de
Di Sep 19 14:20:20 CEST 2000

On Mon, Sep 18, 2000 at 06:46:09PM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> Obwohl wir kommerzielle Messages hier nicht moegen sollen, finde
> ich diesen Fragebeitrag sehr schoen.

Klar, es sollte auch kein kommerzielles Posting sein. Es existiert im Moment
weder Firmanname, genaue Aufgabengebiet ... bin ja im Moment noch dabei Diplomarbeit
zu schreiben.

> ---Thomas Guettler (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 18 Sep 2000 17:10:56 +0200

> [...]
>
> Geht nicht! - Zu diesem Termin findet schon ein BeLUG-Special
> statt: bei Euch :-)).

Ja, koennen wir machen. Wir koennen unsere Ideen vorstellen und
ausserdem ein bischen feiern. Das wird aber wahrscheinlich erst
Maerz 2001 werden, weil ich wie gesagt, bis dahin noch Diplomarbeit
schreiben muss. Und Urlaub will auch noch machen.

> Gruessli

Gruessli an die Fuessli

--
Thomas Guettler