linux-l: seltsame warnung beim starten von ELM

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Di Sep 19 19:07:03 CEST 2000

Hallo,

beim einloggen bzw. starten von elm (Version 2.4ME PL60) bekomme ich
folgende Warnung:

Elm: Unable to map de_DE locale (LC_CTYPE) to MIME charset
     Using default (iso-8859-1). Check /usr/lib/elm.mimecharsets or
      /home/marek/.elm/mime.charsets

Jemand 'ne Idee was das soll und wie ich die Warnung wegbekomme ?
echo $LC_CTYPE liefert "de_DE"

--
mfg
Marek

/                  E-Mail: Marek at samweis.IN-Berlin.DE                    \
| Marek Fröhlich | Wen interessiert es,               | Linux 2.2.15     |
|  13467 Berlin  | dass der Pentium Fehler macht -    | K7-750           |
\     Germany    | er macht sie wenigstens schnell ...| K6-II 400        /