Antwort: Re: linux-l: Re: IP senden

Tobias Witting twitting at nwz.uni-muenster.de
So Sep 24 23:45:02 CEST 2000

On Sun, 24 Sep 2000, Steffen Dettmer wrote:

> Gibt's dazu die Quellen der Software? Verwenden die einen eigenen
> DNS-Server oder bind? Sonst gibt's vermutlich einen Namen
> unterhalb von dyndns.org, richtig? (Hatten die nichmal vor ner
> Weile dichtgemacht?!)

 Keine Ahnung. Ich kenne den Service ja erst seit ein paar Tagen. Es läuft
aber absolut problemlos.

 Zu den clients siehe: http://support.dyndns.org/dyndns/clients/unix.shtml
Der client, für den ich mich entschieden habe (ddup), liegt im Quellcode
vor. Andere aber auch.

 Man kann sich Hostnamen als subdomain von:
dyndns.org homeip.net ath.cx [...] ausssuchen. Es stehen insgesamt neun
zur Auswahl.

ciao

Tobias Witting

| eMail: twitting at nwz.uni-muenster.de                  |