linux-l: wegen "test"-mail

Angelika Meier ameier at amr.in-berlin.de
So Sep 24 01:03:40 CEST 2000

hi alle,

bevor noch weitere, völlig genervte leute mails schreiben:
ich hatte ein problem, auf die liste zu posten.

da ich mich als DAU bezeichnen würde, sah ich _leider_, _leider_
keine andere chance, als auf die listen zu posten, um festzustellen,
ob ich mit meinem blöden telekotz-anschluss plus inb-light
jetzt endlich (wieder) schreiben kann.

ich verspreche, dass sowas bei mir nur alle jubel jahre passieren
wird (ich bin ja nicht _ganz_ blöd).

vorab sei aber noch vrmerkt: mit jeder mail, die ankommt wegen
"häää, bääh-bäääh" outet sich der/die betreffende als noch grösserer
DAU und verschlimmert sogar die kosten bei allen anderen.

blubber ist also nicht angesagt (ok, auch _wenn_ ich damit angefangen habe!)

cu

gk
--
EDV-BEGRIFFE IM DUDEN: http://www.heise.de/newsticker/data/fm-23.08.00-000/