linux-l: Warum keine Verbindung von SuSE zu NT?

Tobias Witting TWITTING at nwz.uni-muenster.de
Mo Sep 25 15:02:47 CEST 2000

On Mon, 25 Sep 2000, Dr. Guido Seifert wrote:

> installiert habe. Ausserdem gibt es noch zwei SuSE 6.4 Rechner, die ich so
> sowenig wie moeglich anfasse, da widerlich. Leider machen genau diese Rechner

Was ist denn an SuSE pfui? Ich bin zwar erst seit einem halben Jahr
ueberzeugter Linux-Nutzer (weil Win9x und NT geschaedigt), aber mit SuSE
eigentlich ganz gut zufrieden. OK ein bisschen viel Proeddel ist ja dabei, aber
solche Programme kann man ja wieder runterschmeissen.
Oder gibt es gute Gruende bei der naechsten Installation auf eine andere
Distribution umzusteigen?

> per Telnet auf einen lokalen NT- (Pfui) Rechner einzuloggen. SAMBA bekommt auch
                                    ^
				    kann ich gut verstehen

ciao

Tobias Witting

| Gescherweg 82 /C230, 48161 Muenster, Germany         |
| Tel. : +49 251 838-26940   Fax: +49 89 2443-58481    |
| eMail: twitting at nwz.uni-muenster.de                  |
| home : i42.ath.cx (only temporarily)                 |
* Registered LINUX-User #184220  http://counter.li.org *