linux-l: Warum keine Verbindung von SuSE zu NT?

Dr. Guido Seifert seifert at living-net.de
Mo Sep 25 17:58:39 CEST 2000

> Was ist denn an SuSE pfui? Ich bin zwar erst seit einem halben Jahr
> ueberzeugter Linux-Nutzer (weil Win9x und NT geschaedigt), aber mit SuSE
> eigentlich ganz gut zufrieden. OK ein bisschen viel Proeddel ist ja dabei, aber
> solche Programme kann man ja wieder runterschmeissen.
> Oder gibt es gute Gruende bei der naechsten Installation auf eine andere
> Distribution umzusteigen?

Nein nein, nicht wirklich. Nimm das "Pfui" nicht ganz zu ernst. Ich finde SuSE halt
deutlich schwerer zu administrieren als RedHat, aber das ist nur eine persoenliche
Meinung. Yast (egal ob 1 oder 2) ist (meiner Meinung nach) voellig unbrauchbar.
Diese rc.config "Registry" ist mir auch zuwider, aber ich kenne auch genug, die
damit zufrieden sind. Also nur wegen meiner Staenkerei hast Du keinen Grund
eine Distri an die Du Dich gewoehnt hast zu wechseln.

>                                     ^
> 				    kann ich gut verstehen

                                    Dieses "Pfui" bitte ich auch ernst zu nehmen ;-)

Gruss
Guido