linux-l: Hallo

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Di Sep 26 18:05:52 CEST 2000

Sven Schmitz <sven_schmitz at gmx.net> writes:

> Stolz kann ich sagen, ich habe mir linux suse 5.0 zugelegt (habe ich
> geschenkt bekommen).

Das ist ein wirklich großzügiges Geschenk. Wirklich eine
5.0? Eine echte 5.0? Die hat sicherlich mittlerweile einen
autiquarischen Wert. Behandle sie bitte sorgfältig! Aber zum
Arbeiten möchtest Du Dir vielleicht eine aktuellere Version
zulegen. Ein Einstieg muß nicht teuer sein.

> Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, meine fragen zu
> beantworten (wenn ich welche habe).

Ich sehe keine Fragen... ach so, ich verstehe: ja,
natürlich, du darfst gerne. Dazu gibt es diese
Mailingliste.

  Holger