linux-l: Re: Warum keine Verbindung von SuSE zu NT?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Sep 27 10:25:16 CEST 2000

* Ralf Cirksena wrote on Tue, Sep 26, 2000 at 14:23 +0000:

> Uff... Ächts... geschafft: #
>
> Ich habe mühsam die "#"-Taste gefunden. Jetzt muß ich aber erstmal was
> essen um die durch die Anstrengung verbrannten Kalorien wieder
> aufzufüllen.

Mach doch ein cp $file $file.suse vorher, dann $EDITOR $file,
dann einfach diff -u $file.suse $file > $path_to_somewhere/$file.patch
:)
Bei mir liegen solche Patches dann in einem Verzeichnis, und dort
reicht dann im Normalfall patch -p0 < *.patch :)

Aber auch ich hatte schöne Erlebnisse beim Update (6.2-->7.0).
tcpd, inetd und identd waren nicht installiert. Komisch, vorher
waren sie definitiv da, wäre mit schon aufgefallen :) Ist schon
erstaunlich, was :) ??

oki,

Steffen