linux-l: Re: command mail

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Sep 28 08:21:28 CEST 2000

On, Mit, 27 Sep 2000, Ralf Cirksena wrote:
> Thomas Knop wrote in <00092708583206.00607 at minimaus>:
>
> Hi Thomas,

> Und? Was ist daran ungewöhnlich?
> Du hast schon lange keine "professionelle" Schulung mehr besucht?
Ja, muss ich eingestehe. Ich habe noch nie eine Schulung besucht.
Aber danke für den Tip, jetzt werde ich es mir auch
für die nächsten 10000 Jahre sparen ;-)

Thomas

PS: Denken hätt' ich es mir können, habe schließlich 1 mal einen
    "vorkonfigurierten" Server bei SuSE gekauft - nie wieder !!!

--
Thomas Knop - ISV GmbH Berlin - Am Treptower Park 75
Tel/Fax: +49-30-5343 3408     http://www.isv-gmbh.de