linux-l: Re: Warum keine Verbindung von SuSE zu NT?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Sep 28 11:12:27 CEST 2000

* Ralf Cirksena wrote on Wed, Sep 27, 2000 at 17:28 +0000:
> Steffen Dettmer wrote in <20000927102516.G4743 at dx.net.de>:
>
> Hi Steffen,

> Update? Kann man das essen?
> Ich habe ein paar dermaßen customized SuSE im Einsatz, daß mir bei den
> Worten "automatischer Update" ein Schauer den Rücken 'runterläuft.

cd $sysbuildroot/patches/suse-7.0
patch -p0 < *.patch

oder cd $sysbuildroot/
for dir ; do make -C $dir install ; done

hilft :)

Außerdem kann man ja einfach andere Namen verwenden, z.B. gibt's
da ein firewall.std, das kennt RPM nicht, und läßt die Finger von
:)

Man darf nur nicht vom "automatischer Update" erwarten, daß es
"nur" ein Update oder gar "automatisch" wäre :)

oki,

Steffen