linux-l: XFree86 4 Pakete für Debian

Anselm Hinderling aha at absinth.net
Sa Sep 30 21:25:39 CEST 2000

On Sat, Sep 30, 2000 at 09:10:51PM +0200, michael.engelhardt at snafu.de wrote:
> Hallo,
> ich bin gerade dabei mein altes Debian 2.1 ein wenig aufzumöblen und würde in deisem Zusammenhang gerne XFree86 4 installieren.
kartoffeln wären aber auch nicht verkehrt, gell.

> Kann mir jemand sagen wo ich die entsprechenden Pakate herbekomme, ein Blick in den unstable-Teil auf dem Fu-Server hat mir nur 3.3.6 offenbart.

aus /etc/apt/sources.list
###
# XFree 4
deb http://samosa.debian.org/%7Ebranden/ woody/$(ARCH)/
###

siehe auch http://samosa.debian.org/~branden/woody/
(habe auch ziemlich suchen müssen, hat sich aber gelohnt)

> Vielen Dank
keine ursach?
> Michael Engelhardt
> --
> you cannot prevent MINDCRIME
das ist auch nicht nötig. es reicht «crime» zu verfolgen. wann werdet
gesprochen!)?

		anselm.
--
kluges zeug blablabla